Домашний тренажер HAMMER Cardio T2
- Описание и технические характеристики
- аксессуары
- отзывы клиентов
Домашний тренажер HAMMER Cardio T2
Тренажер HAMMER Cardio T2 – Ваш оптимальный старт при тренировке выносливости
Компактный и эффективный кардиотренажер Cardio T2 просто идеален для тренировки выносливости в домашних условиях. В отличие от эргометров регулирование сопротивления на домашних тренажерах можно осуществлять вручную, таким образом Вы сможете легко задать свою нагрузку. Такие тренировки не только очень щадят суставы, они еще самым разнообразным образом способствуют улучшению Вашего фитнеса и здоровья.
Тренировки на дому поддерживают Вас в форме и придают силы:
- Оптимизация работы сердечно-сосудистой системы
- Уменьшение жировых тканей
- Укрепление мышц ног и ягодиц
- Улучшение формы, фитнеса и кондиции
Домашний тренажер HAMMER Cardio T2 – технология и комплектация
Привод в тренажере Cardio T2 осуществляется при помощи очень тихого поликлинового ремня. Сопротивление регулируется при помощи системы торможения с постоянным магнитом и настраивается вручную. 6 кг маховик и высококачественный шарикоподшипник укомплектовывают ценное техническое оснащение. Тренировочный компьютер с наглядным ЖК дисплеем показывает Вам все важнейшие тренировочные показатели: дистанцию, время, калории, скорость, частоту педалирования и пульс.
Предельное значение пульса и измерение пульса во время отдыха
При помощи датчиков пульса на поручнях можно также контролировать частоту сокращений сердца. Для как можно более целенаправленного и эффективного тренинга на тренажере Cardio T2 имеется тренировочный режим с индивидуальной верхней границей пульса, по завершении тренировки Вы получите информацию о Вашем личном уровне фитнеса и о Вашей способности к восстановлению.
Чтобы индивидуально подстроиться к росту спортсмена, позицию седла можно менять по нескольким уровням. При помощи встроенных транспортных роликов тренажер Cardio T2 можно очень удобно перемещать в помещении. За счет компенсации неровностей пола можно добиться оптимальной установки тренажера даже на неровном полу.
технические детали
Цвет | белый / черный |
---|---|
Вес | 23 кг |
Габариты в рабочем состоянии (Д x Ш x В) | 92 x 55 x 116 см |
Особенности / дополнительная комплектация | Тренировочный компьютер с 7 функциями, измерением пульса через датчики на поручнях и 6 постоянными индикациями. Маховик массой ок. 6 кг, транспортные ролики и компенсация неровностей пола |
Система привода | Поликлиновой ремень |
Система торможения | Система торможения с постоянным магнитом |
Регулировка сопротивления | Вручную |
Диапазон нагрузок | 8 уровня |
Регулирование уровня нагрузки | В зависимости от числа оборотов |
Маховик | ок. 6 кг |
Передаточное отношение | 1:8 |
Вид дисплея | ЖК дисплей |
Показатели компьютера | Дистанция / время / скорость / частота педалирования / расход калорий / об./мин / пульс |
Постоянная индикация | 1+5 |
Число пользователей | 1 |
Вид измерения пульса | Датчики пульса на поручнях |
Встроенный пульсометр-приемник для нагрудных ремней | |
Возможность задать верхнюю и нижнюю границу пульса | Можно задать верхнюю границу пульса |
Седло / сиденье | Стандартное седло |
Встроенные транспортные ролики | |
Электропитание | Батарейка |
Макс. допустимый вес тела | 100 кг |
отзывы клиентов
- Super und nochmals Supervon Paul(Posted on 03.09.18)
-
Qualität Preis Service Kommentar das beste Fitnessgerät welches ich je kaufte. Preis Qualität, Lieferservice, eifach alles super. - Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnisvon Manuela(Posted on 10.07.18)
-
Qualität Preis Service Kommentar Gute Qualität, Problemlose einfache Montage, Preis- Leistungsverhältnis stimmt. - sehr zufrieden bis jetztvon harley71(Posted on 21.07.17)
-
Qualität Preis Service Kommentar Bin sehr zufrieden mit meinem Hometrainer. schnelle Lieferung, einfache Montage. Preis/Leistung= Top - Super Preis-Leistung es wurde nicht Zuviel versprochen.von Franziska (Posted on 29.05.17)
-
Qualität Preis Service Kommentar Ich bin sehr zufrieden, mein Cardio Hometrainer wurde Termingerecht in tadellosem Zustand geliefert . Auch der Aufbau war sehr einfach zu handhaben. Sehr empfehlenswert. - Interessantes, kostengünstiges Gerätvon Pedro(Posted on 14.03.17)
-
Qualität Preis Service Kommentar Schnell und einfach im Zusammenbau. Leider waren die zwei Lenkerbefestigungsschrauben zu kurz. Diese habe ich im Baumarkt dazugekauft. Das Gerät ist einfach in der Bedienung und in der Grösse sehr handlich.
Sehr empfehlenswert. - Gutes Preis/Leistungsverhältnisvon Cardio(Posted on 22.02.17)
-
Qualität Preis Service Kommentar Habe den Hometrainer für meinen Vater gekauft (83), da er sich auf Anraten des Arztes auch im Winter bewegen soll. Er ist begeistert und nun hat auch meine Mutter den Hometrainer-Virus eingefangen. Die beiden scheinen die Bedienung schnell gelernt zu haben, Aufbau war einfach (von meinem Schwager gemacht). Gutes Einsteiger-Gerät ohne viel Schnick Schnack. - Perfekt!von Pygopus(Posted on 13.11.16)
-
Qualität Preis Service Kommentar Sehr gutes Produkt! - Beste Entscheidung von Tinawalde(Posted on 10.11.16)
-
Qualität Preis Service Kommentar Gerät wurde pünktlich angeliefert, war gut verpackt und ich bin damit sehr zufrieden.
Der Heimtrainer ist sehr leise, die Einstellung der einzelnen Parameter ist einfach und verständlich,
für den normalen Gebrauch zu Hause gut geeignet.
- Sehr zufriedenvon Fränzli(Posted on 13.10.16)
-
Qualität Preis Service Kommentar prompte Lieferung, gutes Produkt, bin sehr zufrieden. - Gute Qualität zu einem fairen Preis, sehr gute Verpackung, leichtes Aufbauenvon stefi(Posted on 11.10.16)
-
Qualität Preis Service Kommentar Der Heimtrainer wird in sehr guter Verpackung geliefert. Das Aufbauen hat mein 13-jähriger Sohn ohne Probleme erledigt. Die Qualität ist einwandfrei. - Alles super!von Doro(Posted on 19.09.16)
-
Qualität Preis Service Kommentar Gerät ist leicht aufzubauen und sehr leise! - Ich war mit allem sehr zufriedenvon Blitz(Posted on 29.08.16)
-
Qualität Preis Service Kommentar Einfache Handhabung, schneller und einfacher Zusammenbau.
Super Verarbeitung . Ich bin mit allem sehr zufrieden. - 5 Sternevon Manfred(Posted on 25.08.16)
-
Qualität Preis Kommentar Ich war sehr zufrieden mit de Lieferung - Bin zufrieden mit Produkt.von Sigi(Posted on 06.04.16)
-
Qualität Preis Service Kommentar Gutes Produkt - Tolles Gerätvon Wolfgang(Posted on 10.02.16)
-
Qualität Preis Service Kommentar Schnelle Lieferung, einfache Montage.
Ein Teil wurde defekt geliefert, problemlose, einfache und schnelle Ersatzlieferung.
Meine Frau und ich sind sehr zufrieden mit unserem neuen Heimtrainer.
Wir haben auch noch weitere Hammer Sportgeräte, mit denen wir auch sehr zufrieden sind.
Hammer Sportgeräte werden wir auf jeden Fall weiterempfehlen. - supervon stefan(Posted on 28.01.16)
-
Qualität Preis Service Kommentar super. gerne wieder - super zu dem preisvon daianuccia(Posted on 27.01.16)
-
Qualität Preis Service Kommentar sehr guter hometrainer
kundenserice auch sehr sehr nett - Hammerteilvon Mike(Posted on 10.12.15)
-
Qualität Preis Service Kommentar Schnelle Lieferung, gute Verpackung und einfache gute Aufbauanleitung.
Ich habe den Heimtrainer meiner Frau geschenkt und die ist voll begeistert !
Absolut gutes Preis/Leistungsverhältnis ! - Gutes Produkt bei dem Preis- Leistung stimmt!von Speedy(Posted on 06.12.15)
-
Qualität Preis Service Kommentar Das Produnkt wurde rasch und zuverlässig geliefert! Gerät ist relativ leicht und nimmt wenig Platz in Anspruch.Toll - mit allem mehr als zufriedenvon Joli(Posted on 28.11.15)
-
Qualität Preis Service Kommentar Sind mehr als zufrieden mit diesem Produkt. Die Lieferung war sehr schnell,
und sehr gut verpackt. Der Aufbau selbst war sehr gut, auch für ältere Leute wie wir.
Nun kanns Training los gehen, wie vom Arzt beschrieben. Es ist toll, das man an der
Wärme trainieren kann und im Sommer auf der Terrasse. Somit müssen wir das Haus
nicht verlassen um das Fitnessstudio zu besuchen. - Alles Top!von Gottfried W.(Posted on 29.09.15)
-
Qualität Preis Kommentar Sind sehr mit dem Produkt zufrieden, die Lieferung erfolgt schnell und der Aufbau war selbst für uns ältere Menschen
problemlos. Die Lieferung erfolgte super schnell. Nun kann auch bei schlechtem Wetter die vom Arzt empfohlene tägliche
Bewegung stattfinden.
- alles bestensvon prestle waltraud(Posted on 17.09.15)
-
Qualität Preis Service Kommentar wir sind sehr zufrieden, schnelle lieferung,einfacher aufbau
haben schon fleissig trainiert. - einwandfreivon Josef Spisak(Posted on 01.09.15)
-
Qualität Preis Kommentar Die Lieferung war sehr schnell, die Montage einfach und alles hat zueinander gepasst. Und das Gerät funktioniert einwandfrei - Ein toller Heimtrainervon Karli(Posted on 30.06.15)
-
Qualität Preis Service Kommentar Bin mit dem Heimtrainer sehr zufrieden,schnelle Lieferung und Aufbau war auch einfach.Also alles perfekt ! von Joseph am 30.06.15 - Sehr gutes Produktvon Schröder(Posted on 10.06.15)
-
Qualität Preis Service Kommentar Bestellung war nach 2 Tagen da. Aufbau sehr einfach. Mittlerweile schon ca. 35 Stunden genutzt. Alles einwandfrei. Ausser dem quitschenden Sattel. Der nervt ein wenig. Gerät ist für die Anwendung wie Sie in der Beschreibung steht - PERFEKT- - Bin superzufriedenvon Monika(Posted on 27.03.15)
-
Qualität Preis Service Kommentar Das Gerät entspricht voll und ganz meinen Erwartungen. Die Lieferung erfolgte sehr schnell, obwohl ins Ausland geliefert wurde. Das Montieren/Aufstellen des Geräts war einfach und sehr gut und übersichtlich dokumentiert. Bin sehr zufrieden und würde Sie weiterempfehlen - supervon Elsbeth G.(Posted on 22.03.15)
-
Qualität Preis Service Kommentar Hat alles gut geklappt, Montage verständlich, Service einwandfrei - Gerät ist in Ordnungvon Pit der Flotte(Posted on 15.02.15)
-
Qualität Preis Service Kommentar Sehr geehrte Damen & Herren,
sehr pünktliche Lieferung. Montage problemlos, trotz meines vorgerückten Alters mit 75 Jahren, alle Teile exakt vorhanden.
Bedienung gut verständlich. Diesen Heimtrainer kann man jederzeit weiter empfehlen. Besonders der Preis ist nicht überzogen. Man kann hier ohne Bedenken 5 Sterne geben.
Mit freundlichen Grüßen
Peter Hecker
- Erfüllt meine Erwartungen sehr gut von jemand(Posted on 12.02.15)
-
Qualität Preis Service Kommentar Erfüllt meine Erwartungen sehr gut - schnelle lieferung gute qualität bin sehr zufriedenvon geri(Posted on 22.01.15)
-
Qualität Preis Service Kommentar bin sehr zufrieden 1A - Ein guter Heimtrainervon Kostja(Posted on 23.12.14)
-
Qualität Preis Service Kommentar Einer schnellen Lieferung .
Gute Qualität .
Bin super zufrieden. - Bin super zufrieden!von Werner(Posted on 05.12.14)
-
Qualität Preis Service Kommentar Nach einer schnellen Lieferung erfolgte der Zusammenbau problemlos.
Gute Qualität und beim Training flüsterleise.
Bin super zufrieden. Kaufe immer wieder gern bei Ihnen.
- Ein guter Heimtrainervon Alex(Posted on 27.11.14)
-
Qualität Preis Service Kommentar Ein guter Heimtrainer, gutes Preis Leistungs Verhältniss.
Gute übersichtliche Bauanleitung.
Schnelle Lieferung. - Fairer Preis, schnelle Lieferung, einfacher Aufbau,erster Eindruck: absolut positivvon Gerd(Posted on 26.11.14)
-
Qualität Preis Service Kommentar Nach langer Suche entschied ich mich für dieses Gerät, da es meinen Ansprüchen voll entsprach und preislich überzeugen kann.
Die Lieferung erfolgte super schnell und vor allem: über den Lieferungsverlauf war ich ständig informiert.
Der Aufbau erfolgte mit zwei Personen recht flott.
Das stabile Gerät macht zunächst optisch einen tollen Eindruck.
Die ersten "Ausfahrten" bestätigten mir die richtige Wahl!! - sehr gutes Preis-Leistungsverhältnisvon Adolf Peter(Posted on 17.11.14)
-
Qualität Preis Service Kommentar Wir sind sehr zufrieden mit dem Gerät. Schnelle Lieferung und problemloser Zusammenbau. - Gutes Gerät, fairer Preis von Stefan(Posted on 06.11.14)
-
Qualität Preis Service Kommentar Sind sehr zufrieden mit dem Heimtrainer. Und der Service war echt gut. - note 1von Nguyen(Posted on 04.11.14)
-
Qualität Preis Service Kommentar Ichi bin sehr zufrieden.
- Sehr zu empfehlen !!von Sigi(Posted on 21.08.14)
-
Qualität Preis Service Kommentar Bestellung unkompliziert, schnelle Lieferung ( 3Tage ), einfacher Aufbau, effektiver Heimtrainer!
Preis / Leistung stimmt, immer wieder gern !!! - Note 1!von sophie(Posted on 28.02.14)
-
Qualität Preis Service Kommentar Super schnelle Lieferung.
Gerät schnell aufgebaut, bin sehr zufrieden. Note 1
Gerne wieder! Danke. :-) - Hammer!von Michme(Posted on 08.10.13)
-
Qualität Preis Service Kommentar Sehr schnelle Lieferung, problemloser Zusammenbau, gutes Bedienfeld, Radeln kann anstrengend sein. - Empfelenzwertvon kille(Posted on 27.08.13)
-
Qualität Preis Service Kommentar Einfacher Zusammenbau .Gute Montageerklärung.
Gerät macht einen guten Gesammteidruck - Zufriedenvon Juergen(Posted on 17.07.13)
-
Qualität Preis Service Kommentar Super gerät gerne wieder